Über Beatrice Schmuki-Herzog

Dipl. Floristmeisterin (AoF) mit europ. Meisterdiplom und Gärtnerin

Eine Blüte verwandelt den Raum, fängt den Blick, Nahrung für die Seele.
Blumen spenden Trost und Kraft – ein Leben ohne sie wäre für mich undenkbar.
Sie sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Biografie

Meine Arbeit ist für mich Erfüllung und Leidenschaft, sie ist seit über 20 Jahren mein Leben. Das hat sich bereits in meiner Kindheit gezeigt. Damals verbrachte ich unzählige Stunden mit meiner Mutter im Garten unseres Landwirtschaftsbetriebs. Folgerichtig erlernte ich nach der obligatorischen Schulzeit den Gärtnerberuf (EFZ).
Ich liess mich von meiner Passion leiten und absolvierte im Anschluss die Ausbildung zur Floristin (EFZ).

Begeisterung

Mit Hingabe verfolgte ich mein Ziel weiter, besuchte während der vergangenen Jahre diverse Weiterbildungen, bis ich im Sommer 2017 mit dem Abschluss des Lehrgangs zur Floristmeisterin mit europ. Meisterdiplom (AoF) einen bedeutenden Meilenstein erlangte. Mit der Eröffnung meines Blumenladens Ende November 2018 erreichte ich die Spitze einer meiner Lebensträume. Ich bin glücklich und stolz, meine Funktion als Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern mit meiner beruflichen Tätigkeit in Einklang zu wissen.

Was darf ich für Sie tun?

Welcher Anlass auch immer vor der Tür steht, ich helfe Ihnen gerne in Sachen Blumenschmuck, Pflanzen oder Raumgestaltung.
Wie kann ich Sie unterstützen? Was ist ihr nächstes Projekt?

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir.